Vorstand

Ayten Türkmen; Vorstandsvorsitzende

Frau Ayten Türkmen startete Ihre Bank-Karriere in der Istanbul ansässigen A&T Bank im Jahre 1982, und sammelte weitere Erfahrung in verschiedenen Abteilungen der Banken T. Garanti Bankası A.Ş. und Demirbank T.A.Ş. als Manager ein. Im Jahr 1989 hat Frau Türkmen bei der Umwandlung der Repräsentanz in eine Niederlassung der T. Garanti Bank A.Ş. in Rotterdam mitgewirkt und zog hierfür in die Niederlande. Frau Türkmen gehört zu den Gründungsmitgliedern der United Garanti Bank International N.V. Amsterdam sowie DHB Bank N.V. Rotterdam in Holland. Im Jahr 1993 übernahm Frau Türkmen die Leitung der Corporate Loans & Marketing bei DHB Bank N.V., im Zeitraum von 1999 bis April 2013 führte sie die Position des Assistant General Managers in dieser Bank aus.

Frau Türkmen hat mit Wirkung zum 06 Mai 2013 ihre Tätigkeit als Vorstandsvorsitzende bei der Ziraat Bank International AG aufgenommen.





Ali Kıvanç Ünal; Vorstandsmitglied

Nach seinem Abschluss am Istanbul (Erkek) Gymnasium studierte er Betriebswirtschaft/Business Administration an der Marmara-Universität, Fakultät für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften in İstanbul. Im Anschluss an sein Studium durchlief er für ein Jahr das MT-Programm an der Banking School der T.C. Ziraat Bankası und begann in Folge darauf seine berufliche Karriere in dieser Bank im Jahre 1996. Herr Ünal arbeitete zwischen 1996 und 2003 in der International Relations Abteilung der T.C. Ziraat Bankası A.Ş. Er ist am 28.02.2003 in die Ziraat Bank International AG versetzt worden. Bis zum 30.06.2009 arbeitete er zunächst in der Correspondent Banking & Marketing Abteilung und anschließend in der Kredit Abteilung. Vom 01.07.2009 bis 30.09.2012 war Herr Ünal als Bereichsleiter für die Abteilungen Financial Controlling und Rechnungswesen zuständig. Ali Kıvanç Ünal ist seit 01. Oktober 2012 als Vorstandsmitglied der Ziraat Bank International AG tätig. Herr Ünal ist verheiratet und hat ein Kind.